Re: webwml: german/vote/2008/vote_003.wml

Moinmoin,

On Wed, Nov 07, 2012 at 06:29:18PM +0100, Pfannenstein Erik wrote:
> So, ich habe alle Vorkommen des Absatzes ersetzt (und ggf. angepasst) und ein paar
> Schreibfehler korrigiert.

JFTR, keine Einwände, vielen Dank.

Huch, es gab diesen Absatz mehrfach? Das war mir entgangen. Nun ja, ich
bin ja auch nur drüber gestolpert, da habe ich gar nicht über den gerade
aktuellen Tellerrand weitergeschaut.

Jetzt sehe ich diese Absätze allerdings, und dabei sehe ich auch, dass
sie nicht identisch waren. Beim entsprechenden Absatz von »Wahl 3« wurde
nun zuviel ersetzt, dort habe ich soeben den überflüssigen Teil wieder
entfernt, vgl.
http://anonscm.debian.org/viewvc/webwml/webwml/german/vote/2008/vote_003.wml?r1=1.10&r2=1.11

Gruß,
Flo