Re: [LCFC] po://cupt/po/de.po

Hallo Erik,

Erik Esterer:
Chris Leick:
Bitte schaut Euch noch die Teile 4 und 5 von Cupt an. (ich habe sie nochmals
angehängt.) Falls keine Fehler entdeckt werden, möchte ich die Übersetzung
am Samstag (9.6.) einreichen.
#: lib/src/internal/worker/snapshots.cpp:244
msgid ""
"the 'dpkg-scanpackages' binary is not available, install the package 'dpkg-"
"dev'"
msgstr ""
"Das Programm »dpkg-scanpackages« ist nicht verfügbar, installieren Sie das"
"Paket »dpkg-scanpackages«."
Im Debian-Archiv gibt es kein Paket dpkg-scanpackages die Binärdatei
an Upstream! Und evtl. die Übersetzung gleich verbessern?

Ups. Das war mein Fehler - das Original ist richtig.

#: lib/src/cache/binaryversion.cpp:182
msgid "Depends"
msgstr "Depends"
und
#: lib/src/cache/binaryversion.cpp:182
msgid "Recommends"
msgstr "Recommends"
und
#: lib/src/cache/binaryversion.cpp:182
msgid "Suggests"
msgstr "Suggests"
übersetzt, analog zur Website? Davor und danach gib es auch noch
alle nicht übersetzt wurden.

Es sind Tags, die wie in APT vom Programm ausgewertet werden. Eigentlich sollten die gar nicht in der POT-Datei auftauchen.

Ansonsten habe ich alles übernommen. Nochmals vielen Dank für diese umfassende Korrektur. Anbei nochmal das Gesamtwerk. Ich werde es am 14.6. einreichen.

Gruß,
Chris