Re: dpkg-Übersetzung

Am 26.09.2011 um 21:30 schrieb Hendrik Knackstedt:

> Weiß jemand, wie ich es richtig erstellen kann?

Ich jedenfalls nicht. Falls jemand einen guten Weg kennt, bitte melden.
Das Wichtigste ist für mich, dass msgid und msgstr vollständig sind.

> Lasse es erst mal so, da ich es momentan auch nicht besser weiß. Ändere
> das aber natürlich sobald ihr was habt.

> Hab es wie folgt geändert: »%s: %s kann für Hash nicht geöffnet werden:
> %s«
>
> Ist das so in Ordnung?

Ich denke ja.

> Die restlichen Sachen habe ich so übernommen.

Wärst du so nett, noch mal einen neuen Diff (gegen die ursprüngliche
Version mit den nicht übersetzten Zeichenketten) zu schicken?

Viele Grüße,
Sven