Re: [RFR] po://nautilus-scripts-manager/po/de.po

* Pfannenstein Erik <debianignatz@gmx.de> [110912 21:26]:

Ich denke schon das "sogar" passt. Wenn ich das richtig verstanden habe,
schließt im angelsächsichen Rechtsmodell ersteres nicht letzeres ein,
solange es nicht explizit gesagt wird.
(Ob es sinnvoll ist, solche "magischen" Floskeln in eine Spache zu
übersetzen, wo es die Konzepte gar nicht gibt, ist eine andere Frage).

	Bernhard R. Link