Re: [RFR] po://nautilus-scripts-manager/po/de.po

Hallo Chris,

>   nautilus-scripts-manager:71
>
> Please select at most one command.
> Bitte wählen Sie mindestens einen Befehl aus.

s/mindestens/höchstens

>   nautilus-scripts-manager:81
>
> Graphic interface not available, please select a command.
> grafische Schnittstelle nicht verfügbar, bitte wählen Sie einen Befehl aus

Da könnte man einen ganzen Satz draus machen:
»Die grafische Schnittstelle ist nicht verfügbar, bitte wählen Sie einen Befehl aus.«

>   nautilus-scripts-manager:97
>
> %(name)s, verknüft als %(links)s

s/verknüft/verknüpft

>   nautilus-scripts-manager:226
>
> Script %s not found.
> Skript %s nicht gefunden

Punkt? Hier auch:

> [...]

> Public License for more details.
>
> Nautilus Scripts Manager ist freie Software. Sie können es unter den
> Bedingungen der Version 3 der GNU General Public License, wie von der Free
> Software Foundation veröffentlicht, weitergeben und/oder modifizieren.
>
> Die Veröffentlichung von Nautilus Scripts Manager erfolgt in der Hoffnung,
> daß es Ihnen von Nutzen sein wird, aber OHNE IRGENDEINE GARANTIE, sogar
> ohne die implizite Garantie der MARKTREIFE oder der VERWENDBARKEIT FÜR EINEN
> BESTIMMTEN ZWECK. Details finden Sie in der GNU General Public License.

So wie es dort steht, bezieht sich »es« auf den Manager. Da er maskulin ist,

> aber OHNE IRGENDEINE GARANTIE, sogar
> ohne die implizite Garantie der MARKTREIFE oder der VERWENDBARKEIT FÜR EINEN

>   nautilus-scripts-manager:240
> Skript %(script_name)s ist bereits mit %(link)s verknüpft (benutzen Sie das
> Argument -p, um einen Link an einer anderen Position hinzuzufügen).

Die Klammer bitte groß anfangen, das ist ein ganzer Satz.

Der Rest ist in Ordnung.

Grueße
Erik

--