Re: [RFR] po-debconf://spamprobe/de.po

Hallo Chris,
On Sun, Sep 11, 2011 at 11:59:01AM +0200, Chris Leick wrote:
> Helge Kreutzmann:

> cryptsetup
> <http://www.debian.org/international/l10n/po-debconf/pot#cryptsetup> (4),
> mantis <http://www.debian.org/international/l10n/po-debconf/pot#mantis>
> (20), d-push
> <http://www.debian.org/international/l10n/po-debconf/pot#d-push> (2),
> dotclear
> <http://www.debian.org/international/l10n/po-debconf/pot#dotclear> (10)
>
> Bei Manits ist der letzte Stand auf der Liste immer noch, dass ein Review
> [...]

Ich dachte dabei auch weniger an die Neuen (zu Mantis siehe aber auch
meine separte E-Mail vor einiger Zeit auf die Liste) sondern die
teilweise veralteten (oben auf der Seite).

> [...]
> "page."
> msgstr ""
> "Da es keinen allgemeingültigen Weg gibt, um alle existierenden
> Datenbanken "
> "aufzuspüren, wird kein automatisches Upgrade versucht. Ein manueller "
> "Upgradepfad mittels export/import von Spamprobe wird im Abschnitt
> »DATABASE "
> "MAINTENANCE« der Handbuchseite von spamprobe(1) skizziert."
>
> Bei Upgradepfad sind ein Fremdwort und ein deutsches Wort
> zusammengeschrieben. Ich würde das mit Bindestrich trennen.

Ok, obwohl »Upgrade« schon recht gebräuchlich ist.

> Ist das Handbuch nicht übersetzt? (wg. DATABASE MAINTENANCE)?

spamprobe: /usr/share/man/man1/spamprobe.1.gz

Nein.

> Der Rest sieht gut aus.

Danke. Habe den anderen Punkt auch übernommen.