Re: [RFR] po://developers-reference/po4a/de/index.po

Helge Kreutzmann:
Chris Leick wrote:

s/Debian Entwickler-Referenz/Debian-Entwicklerreferenz/

Diese Schreibweise habe ich von der Debian-Seite übernommen (obiger Link).

Dann muss sie dort auch geändert werden. Reich' einen Fehler ein, mich
im X-Debugs-CC.

Mir ist aufgefallen, dass diese Seite nicht nur unter obigen Link so
heißt, sondern überall auf der Debian Website. Z.B.
http://www.debian.org/doc/, in
http://www.debian.org/doc/manuals/maint-guide/ch-start.de.html#s-helpme
Das müsste ich raussuchen, wahrscheinlich im Debian-Doc SVN-Baum.

Am sinnvollsten wäre es, wenn jemand mit Zugriff auf den Webserver alle
Vorkommen des Fehlers suchen und das ganze direkt ändern könnte.
Ebenda. Der Doc-Baum ist besonders, aber ansonsten liest Du gerade von
einem, der das machen könnte. Viele gibt es ja momentan nicht.

Ansonsten wären mehrere Bugreports fällig.
Einer gegen www.debian.org reicht.

Der ist nun raus: BTS#611671

Gruß,
Chris