Re: [RFR] man://manpages-de/modf.3

* Martin Eberhard Schauer <Martin.E.Schauer@gmx.de> [110105 16:27]:

> Ich bin für die erste Variante. Vielleicht auch etwas lax "klappt immer".
> Es könnte aber auch ein Euphemismus für "Bei der Programmierung
> haben wir uns keine Gedanken über mögliche Fehler gemacht" sein.

Der "Fehler" um deren Auftreten es hier geht, ist nicht ein Fehler
in der Implementierung, sondern ein Fehler in der Anfrage (ungültige
Argumente, unsinne Anfragen, fehlende Erlaubnisse oder Objekte) oder dem
System (fehlender Speicher, Resourcen, ...), der in errno zurückgegeben
würde.

	Bernhard R. Link