Re: [LCFC] man://emdebian-crush/doc/po/de.po

Hallo Chris,
Am 4. Oktober 2011 23:37 schrieb Chris Leick <c.leick@vollbio.de>:

> Ich stelle das mal zu Diskussion.
> Mein Vorschlag:
>
> on the fly - direkt, auf die Schnelle, kann auch
> unübersetzt bleiben »On-The-Fly«

Neuen Thread machen? Ich glaube nicht, dass hier jeder mitliest :D

> Ok. Bei den Eigennamen werde ich es ändern. Wobei natürlich schwer
> ersichtlich ist, wie die korrekte Schreibweise ist, da oft mehrere
> Schreibweisen benutzt werden.
> Für pbuilder finde ich z.B. pBuilder, pbuilder und PBuilder.

Da gehe ich erst zu der eigentlichen Website und übernehme die
Schreibweise. Bei pbuilder: https://github.com/fourdollars/pbuilder
Und da wird es klein geschrieben.

Grüße
Erik