Re: [Website] News vom 25.07.11 und 26.07.11

Hallo Erik,

Pfannenstein Erik:
anbei die letzten drei Nachrichten mit der Bitte um konstruktive Kritik. Ich
hoffe, dass ich den Multiarch-Teil (20110726b.po.wml) schön verständlich
hinbekommen habe, denn mit dem bin ich noch nicht so ganz zufrieden.

Banja Luka in der Serbischen Republik, Bosnien und Herzegowina, ihre Türen
geöffnet. Wie bei vorherigen Konferenzen wird es Internetstreams der meisten
Sitzungen geben, welche es denjenigen, die nicht persönlich anwesend sein
können, ermöglichen, trotzdem teilzunehmen und ihre Fragen und Kommentare in
diversen IRC-Kanälen einzusenden.</p>

Komma hinter Herzegowina zuviel.

Internet- und Telefonanbieter m:tel

s/Telefonanbieter/Telefonanbieters/

zu einem mit technischen, sozialen und politischen Vorträgen gefüllten Zeiplan
bietet die DebConf eine Möglichkeit für Entwickler, Helfer und andere
interessierte Personen, sich persönlich zu treffen und enger zusammenzuarbeiten.

s/Zeiplan/Zeitplan/

 Seit 2000 findet es jährlich in Orten wie Kanada, Finnland und Mexiko statt.
Weitere Informationen über die DebConf finden Sie auf der

Leerzeichen vor »Seit« zuviel
s/findet es/findet sie/
Statt Orten würde ich in diesem Zusammenhang »Ländern« schreiben.

<h2>Kontaktinformationen</h2>
&lt;press@debian.org&gt;.</p>

... eine Mail auf Englisch an ...
(oder können die Deutsch?)

Sponsoren viel leichter geworden ist, interessierte Leute mit Videostreams
von debianbezogenen Konferenzen zu versorgen. <q>Während die früheren
Debian-Konferenzen nur eine Videoabdeckung nach dem Best-Effort-Prinzip hatten,

Best-Effort-Prinzip? Davon habe ich noch nie gehört. Vieleicht »sporadisch«?

-aufnahmen verfügbar sein;

Ob BoFs allgemein verstanden wird? Vielleicht besser:
informelle Treffen Gleichgesinnter

 href="http://wiki.debconf.org/action/edit/DebConf11/Videoteam/Thanks">"http://wiki.debconf.org/action/edit/DebConf11/Videoteam/Thanks"><q>Dan\

Funktioniert diese Trennung mit »\«?

Gegründet von der Universität Paris
Diderot, der Universität Pierre et Maris Curie und Inria, nahm IRILL mit
finanzieller Unterstützung von der Region Ile-de-France im Oktober 2010 den
Betrieb auf und hostet seitdem regelmäßig Entwicklerveranstaltungen der
Freien Software.</p>

Die Dame heißt »Marie Curie« (auch in der Vorlage falsch)

(in den folgenden Strings sind die gleichen Fehler, wie auf der ersten Site)

Debian-Version 7 <q>Wheezy</q> vorgestellt.

s/geplanten/geplante/

(in den folgenden Strings sind die gleichen Fehler, wie auf der ersten Site)

Sonst konnte ich nichts fehlerhaftes entdecken.

Gruß,
Chris