Re: Aptitude-Dokumentationsübersetzung verwaist

Hi,

Helge Kreutzmann <debian@helgefjell.de> wrote:
> da Jens nicht mehr aktiv ist, ist die deutsche Übersetzung der
> Dokumentation von Aptitude verwaist. Es sind zwar viele Zeichenketten,
> allerdings deutet der große Anteil an unscharfen Zeichenketten darauf
> hin, dass ein Teil der Übersetzung flinker erledigt werden kann.
>
> Konkret:
>      2% (75t;869f;1685u)
>
> Vielleicht hat jemand Zeit & Lust, sich die aktuelle
> Übersetzungsfassung unter [1] zu holen und sukzessiv zu aktualisieren
> (bei der Größe würde ich empfehlen, immer nur einzelne Abschnitte zu
> übersetzen und das Ergebnis dann einzureichen).

Ich habe schon sehr lange meine Programmübersetzung für Aptitude im
BTS, und nichts passiert.
Für mich sieht das so aus, als ob der Maintainer kein großes Interesse
an Übersetzungsarbeiten hat.

Aber wer sich die Arbeit machen möchte...

Holger

--

Created with Sylpheed 3.0.2