Re: kde4libs 4:4.3.2-2: Please update debconf PO translation for the package kde4libs

Hallo Karl Ferdinand,
wie ist der Status? Die anderen Übersetzer hatten ja noch Anmerkungen,
da habe ich on-list keine Antwort gesehen. Diese Paket ist jetzt schon
lange ohne deutsche Übersetzung und der Freeze nähert sich
(hoffentlich) bald. Bist Du im Betreuer-Team und kannst - nach
Berücksichtigung der noch offen Kommentare - dafür sorgen, dass eine
Version mit der deutschen Übersetzung hochgeladen wird?

Falls nein, schlage ich vor, dass wir einen Fehlerbericht mit Verweis
auf das SVN und zusätzlich der aktuellen Version (mit korrigierten
offenen Punkten) an das BTS senden und Christian Perrier bitten, sich
um den Upload zu kümmern. Er hat dazu heute auf debian-i18n explizit
aufgerufen[1]. Und wir sollten die Chance nutzen, und dieses doch
zentrale Paket auch übersetzt zu bekommen.

Ich wäre Dir dankbar, wenn Du uns kurz mitteilen könntest, welche
Route in Planung ist (und welche der angemerkten Punkte Du aufgenommen
hast).

Vielen Dank!

[1] http://lists.debian.org/debian-i18n/2010/03/msg00028.html