Re: kde4libs 4:4.3.2-2: Please update debconf PO translation for the package kde4libs

Hallo Helge,

also ich hatte nach dem 24.2. keine weitere Email von irgendwem zu dem Thema
erhalten (keine Email von der Liste lösche ich, vielleicht woanders
gelandet?). Die gewünschten Änderungen sind von damals auf dem SVN im
aktuellen Entwicklungszweig. Da ich (wie andere auch) dachte, dass KDE4.4 kurz
danach zu unstable hochgeladen werden würde, liegt wohl die Übersetzung unnütz
rum.  Daher würde ich aus Zeit / Genesungsgründen mit Nein antworten und dies
an andere delegieren.  Vielen Dank!

Mit freundlichem Gruß,

Karl Ferdinand Ebert