Re: [RFR] po://win32-loader/de.po

Hallo Holger,
On Sat, Jan 23, 2010 at 10:53:44PM +0100, Holger Wansing wrote:

> Die Aussage verstehe ich nicht. Was heißt "es ist schon länger nichts mehr
> erschienen"?

Ok, ich habe mal nachgeschaut. Früher wurden z.B. die Errata auf
www.debian.org veröffentlicht, ich kann mich gut erinnern, wie ich die
deutsche Übersetzung immer nachgepflegt habe, was inbesondere bei
neuen Versionen des d-i letztendlich komplette Neuübersetzungen waren.
Jetzt ist das durch einen Link auf wiki.debian.org ersetzt worden,
daher kommt diese Datei natürlich nicht mehr in den unübersetzen vor.

Ferner war schon lange auch keine allgemein News mehr für den
Installer (dachte ich), aber in der Tat, nach einer im Januar 2009 war
jetzt wieder eine gekommen.

Ich will keinen kritisieren, aber gegenüber früher sind die
Informtionen, die auf www.debian.org über den Installer landeten,
deutlich zurückgegangen.

Viele