Re: manpages-de: freie PO-Dateien (I)

Hallo Martin,
Hallo Tobias,
On Sun, Oct 31, 2010 at 03:41:46PM +0100, Tobias Quathamer wrote:

> Am sinnvollsten ist es, wenn jeder, der mitarbeiten möchte, einen Klon
> des Depots für sich erstellt:

Sicherlich praktisch.

> $ ./show-needed-updates.sh
> du.1.po:
> 25 übersetzte Meldungen, 57 ungenaue Übersetzungen, 4 unübersetzte Meldungen.
>
> join.1.po:
> 24 übersetzte Meldungen, 31 ungenaue Übersetzungen.
> [...]
>
> Um den aktuellen Stand des Depot zu erhalten, kann man "git pull"
> aufrufen.

Aber Chris Frage wird damit nicht beantwortet: Welche Handbuchseiten
sind noch zu haben? Beispielsweise gibt das Skript (oder die Übersicht
von Martin) auch

suffixes.7.po:
125 übersetzte Meldungen, 105 ungenaue Übersetzungen, 3 unübersetzte
Meldungen.

aus, da habe ich aber ein ITT gesandt (und bin auch dran). Ich habe
diese Fälle auch händisch rausgeschmissen, da noch einige ITT offen
sind. (Bzw. RFR, die noch nicht eingecheckt sind)

Und nichts wäre ärgerlich, als wenn die vorhandene Information (ITT,
RFR) ignoriert würde und zwei (oder mehr) Übersetzer sich in der engen
Zeit auch noch um die gleiche Handbuchseite kümmerten.