Re: [RFR] po-debconf://apt-doc/de.po

Hallo Chris,
On Sun, Oct 18, 2009 at 10:10:26PM +0200, Chris Leick wrote:

> Noch ca 100.

Danke für die Info.

> Das würde ich gerne. Gibt es irgendeine brauchbare Software, um Fehler
> aufzustöbern? Der Spellcheck von KBabel übersieht viele Fehler. Das habe
> ich bereits mit absichtlichen Fehlern getestet. Auf überflüssige
> Leerzeichen reagiert er gar nicht.

Es wäre nett, wenn Du die entsprechenden Fehler bei Kbabel meldetest.
Überflüssige Leerzeichen könntest Du ggf. einmal mittels Suchen und
Ersetzen (mit Nachfrage) von zwei Leerzeichen gegen ein Leerzeichen
machen? Aber ich weiß, als Begutachter bin ich schnell mit »prüf das
auch noch«, als Übersetzer kann das ganz schön viel werden...