Re: [RFR] po-debconf://pam/de.po

Hallo Chris,

Am 19.03.2009 um 08:39 schrieb Chris Leick:

> s/von diesem/vor diesem/

Dem kann ich mich nicht so recht anschließen, weil der Neustart des
Display-Managers der Grund für die recht abrupte Beendigung der Sitzung
wäre, ohne irgendwelche Chancen der Datensicherung zu bieten. Und das
Original sagt ja auch »by this restart«.

Allenfalls »durch diesen Neustart« würde ich mir gefallen lassen.

Sven