Re: [DONE] po://courier/pcp/po/de.po

Chris Leick schrieb:
Helge Kreutzmann schrieb:

Ja, seit einiger Zeit hat die Sidney-Seite Schwierigkeiten, aber
http://www.debian.org/international/l10n/po-debconf/de sollte jetzt
ein guter Ersatz sein, Nekral hat da einiges gemacht. Bitte Fehler
melden, damit die letzten Ecken auch rauskommen!

Bei der debconf-Seite stimmt das, aber die Seite
http://www.debian.org/international/l10n/po/de ist nicht gerade aktuell.
Von der ersten Zeile der unübersetzten Pakete sind alle entweder übersetzt,
in Arbeit oder die POT-Dateien fehlen:
libgsf, foomatic-gui, unixodbc, libvisual, nmap, gnome-mount, courier,
doc-base, libiptcdata, kerneloops, fltk1.1, debootstrap, hddtemp, xfsprogs,

Die anderen Zeilen habe ich mir nicht angeschaut, aber da dürfte es ähnlich
aussehen.

Chris