Re: [DONE] po://courier/pcp/po/de.po

Hallo,
On Mon, Mar 02, 2009 at 01:49:46PM +0100, Chris Leick wrote:

> Diese homeunix.org-Seite kenne ich gar nicht. Es scheint nirgendwo eine
> einigermassen verlässliche Liste mit unübersetzten Paketen zu geben. Am
> besten man schaut im BTS beim jeweiligen Paket nach.

Ja, seit einiger Zeit hat die Sidney-Seite Schwierigkeiten, aber
http://www.debian.org/international/l10n/po-debconf/de sollte jetzt
ein guter Ersatz sein, Nekral hat da einiges gemacht. Bitte Fehler
melden, damit die letzten Ecken auch rauskommen!

Viele Gruesse

      Dr. Helge Kreutzmann                      helge@helgefjell.de
            Dipl.-Phys.                       http://www.helgefjell.de