Re: [RFR] man://sgt-puzzles/de.po { 26/34 Inertia, 7 Zeichenketten }

Hallo Chris,
On Mon, Dec 21, 2009 at 09:36:58PM +0100, Chris Leick wrote:

> Klaro. Es scheint hier sonst keine Fans dieser Denkspiele zu geben. ;-)

Es gibt einen langjaehrigen Uebersetzer, der wie ich minesdestens
eines der Spiele auf einem Apple (unter Linux) wie spielt (siehe
Fehlerberichte). Aber Du bist momentan (dankenswerterweise) der
Einzige, der sich die Uebersetzungen anguckt.

> [...]
> "Richtung bewegen, wird der Pfeil aktualisiert, um die nächste Richtung im "
> "Pfad anzuzeigen. Sie können auch die Leertaste drücken, um den Ball "
> "automatisch in die Richtung des Hinweispfeils zu bewegen. Falls Sie den
> Ball "
> "in eine andere Richtung als die vom Hinweispfeil angezeigte bewegen, dann "
> "wird der Hinweispfeil nicht mehr angezeigt, da Sie vom vorgegebenen Pfad "
> "abgewichen sind; Sie können dann \q{Solve} erneut aufrufen, um einen neuen
> "
> "Pfad zu erzeugen, falls Sie dies möchten."

Mmh, den sehe ich nicht so, die andere Korrektur werde ich
uebernehmen.

Danke!

Viele Gruesse

      Dr. Helge Kreutzmann                      debian@helgefjell.de