Arbeiten an PO(-Debconf), war Re: [ITT] po-debconf://nmap/de.po

Hallo Chris,
On Fri, Nov 28, 2008 at 11:20:02AM +0100, Chris Leick wrote:
> Mir ist aufgefallen, dass diese Seite nicht sonderlich aktuell ist. Wer
> pflegt diese Seite? Wenn jemand eine Übersetzung ankündigt oder zur
> Korrektur auf diese Liste mailt, wird sie auf der Seite nicht unter den
> Paketen aufgeführt, die in Arbeit sind.

Wende Dich hierzu (auf Englisch) am besten an debian-www
(@lists.debian.org).

> Die PO-Schablonen habe ich ja bereits gefunden, aber wo finde ich
> Debconf-Vorlagen?

Die Debconf-Vorlagen sind praktisch vollständig übersetzt bzw. in
Arbeit (die noch offenen werden derzeit noch korrekturgelesen).
Deutsch ist neben Französisch (und ggf. brasilianischem Portugiesisch)
hier praktisch komplett übersetzt, daher wird hier momentan keine
Hilfe notwendig. Eventuell besprechen wir das Post-Lenny noch mal,
aber momentan ist es IMHO sinnvoller, wenn Du an einer anderen
Baustelle mit anpackst.

      Dr. Helge Kreutzmann                      helge@helgefjell.de
            Dipl.-Phys.                       http://www.helgefjell.de