Re: [RFR] po://nmap/de.po

On Wednesday 26 November 2008 23:16:22 Holger Wansing wrote:

> Dieser Scan hat nicht-gespeicherte Änderungen.
> oder
> Der betreffende Scan hat nicht-gespeicherte Änderungen.

Hm, soweit ich weiß, wird entweder »nicht gespeicherte« oder
»nichtgespeicherte« geschrieben, also ohne den Bindestrich. Wie wäre es
alternativ mit »Der betreffende Scan hat ungesicherte Änderungen.«?

> #: /home/adriano/umit/zenmapGUI/Wizard.py:524
> #: /home/adriano/umit/zenmapGUI/ProfileEditor.py:146
> msgid "Profile"
> msgstr "Profile"

Hier ist Singular gemeint, also »Profil«.

Schönen Gruß,
Tobias

--
Tobias Quathamer | Death has been proven to be 99% fatal in laboratory rats.
Hamburg, Germany |