Re: [RFR] po://nmap/de.po

Hi,

On Wed, 26 Nov 2008 19:01:18 +0100 Helge Kreutzmann wrote:

> s/\n/.\n/
> Der Satz klingt auch noch etwas holprig, mir fällt aber spontan nichts
> besseres ein.

Dieser Scan hat nicht-gespeicherte Änderungen.
oder
Der betreffende Scan hat nicht-gespeicherte Änderungen.

> s/Fehlersucheniveau/Fehlersuchiveau:/ (Achtung, zwei Änderungen)

Aber eine Änderung zu viel: Fehlersuchniveau (das n von niveau
fehlt). Allerdings finde ich dieses Wort nicht wirklich toll.
"Intensivität der Fehlersuche" ?

Vielleicht besser "Verfügbare Rechner:" ?
Nur weil der Rechner eingeschaltet ist, heißt das noch nicht, dass
er auch im Netz "vorhanden" ist (die Netzwerk-Schnittstelle könnte
z.B. down sein).

Holger

Created with Sylpheed 2.3.0
    under DEBIAN GNU/LINUX 4.0 Etch