Re: Halt!, war Re: [ITT] po-debconf://mplayer/de.po

Hallo Vinzenz,
On Tue, Jun 17, 2008 at 08:04:25PM +0200, Vinzenz Vietzke wrote:
> Hm, klar. Gibt es hierfür auch eine Statusseite?

Nein, leider nicht. Das hängt auch damit zusammen, dass die
Übersetzung der Handbuchseiten sehr, mmh, individuell gelaufen ist.
Von guter, gepflegter Übersetzung (XML, neuderdings PO) bis hin zu
ungefähren, ungepflegten Neufassungen auf Deutsch ist alles dabei. Es
ist für den Leser oft nicht oder nur schwer erkennbar, ob die deutsche
Handbuchseite akurat und brauchbar oder nur noch für ein müdes Lächeln
geeignet ist. Wenn es Dich also juckt, hier an Infrastruktur zu
arbeitetn - idealerweise sollten alle Handbuchseiten auf po4a oder
ähnliches umgestellt werden, dann wären auch gute Statistikseiten
möglich & sinnvoll, gerade wo jetzt man auch UTF-8 fähig wird.

> Hier bin ich schon eine Weile aktiv.

Super!

> Okay, dann such ich mir hier Arbeit :)

Ist bestimmt was dabei :-))