Halt!, war Re: [ITT] po-debconf://mplayer/de.po

Hallo Vinzenz,
On Tue, Jun 17, 2008 at 03:46:22PM +0200, Vinzenz Vietzke wrote:

HHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLTTTTTTTTTTTTTTT

ich sehe, dass Du anscheinend fleißig Debconf-Übersetzungen machen
möchtest. Im Prinzip ok, nur ist Deutsch schon zu 99% übersetzt, und
fast alle Übersetzungen aktuell. Ich sehe auf dieser Liste drei meiner
(!) fertigen (!) Übersetzungen[1] in der Diskussion:

mplayer
tzdata
gnome-applets

Bitte, bevor Du weiterarbeitest, sprich das hier auf der Liste kurz
an. Da ich aktiv und ansprechbar bin, habe ich absolut auch kein
Problem, Dir bei Überarbeitungen Vorlagen zum Bearbeiten abzugeben,
aber ein einfaches »greifen« ist a) völlig unnütze Mehrabeit und b)
ziemlich unfreundlich.

Alles weitere dann in Folgemails, wollte Dich nur erst mal stoppen
:-))

P.S. Wir freuen uns wirklich über jeden Helfer, und ich kann Dir auch
     eine Reihe von Arbeitsfeldern nennen, aber nicht einfach »drauf
     losrennen«

[1] http://sidney.homeunix.org/debian/de.po-debconf.by_popcon.html