Re: Halt!, war Re: [ITT] po-debconf://mplayer/de.po

Hallo Helge,

danke fürs Stoppen, ich hatte schon die nächsten Dateien im Blick :)

Ich habe mich einfach an http://wiki.debian.org/GermanL10N orientiert und habe nicht weiter über Absprachen nachgedacht - bitte um Entschuldigung für mein »drauf losrennen«, ich wollte auch sicher nicht unfreundlich sein!

Wo darf ich denn dann statt dessen meine Arbeitswut einbringen?

Grüße,
	Vinzenz

--
Vinzenz Vietzke