Re: [RFR] po-debconf://mplayer/de.po

Hallo Vinzenz,
On Tue, Jun 17, 2008 at 06:39:36PM +0200, Vinzenz Vietzke wrote:
> danke für die Hinweise.  Ich habe mich einfach nur an die Anleitung
> auf debian.org gehalten, daher auch die Kürzel-Verwendung.  Sorry,

Die Kürzelverwendung ist für den Roboter auch i.O. Allerdings sind wir
keine Roboter, daher wäre es nett, wenn Du uns kurz auch was zu der
Übersetzung sagen könntest, bspw. besondere Probleme oder noch offene
Fragen bei der Übersetzung.

> der Mime-Typ ist mir auch entgangen...  Ab sofort achte ich auf
> beides!

Super, MIME-Type und Kodierung sind für eine effiziente Arbeit recht
wichtig.

Ansonsten: Wie auch in meiner anderen E-Mail, bitte schreib kurz, was
Du machen möchtest, bevor Du weiterarbeitest.

(Inhaltlich kommentiere ich nicht, da die Übersetzung bereits fertig
und eingereicht ist (und von mir)).