Re: [RFR] po-debconf://tzdatade.po

Hallo Jens,
On Tue, Jun 17, 2008 at 03:49:38PM +0200, Jens Seidel wrote:

> Stimmt das? Zumindest der Unterstrich sieht eigenartig aus.

Der Unterstrich ist korrekt (kann ich Dir sagen, da ich die Datei
übersetzt habe).

> OK, hier höre ich erstmal auf. Bitte übersetze die Datei vollständig.

Ist bereits geschehen. Ich bin aber selber noch nicht dazu gekommen,
alle Orte bei Wikipedia auf ihre korrekte Übersetzung zu prüfen, wenn
Du möchtest, kann ich die Datei noch mal hier veröffentlichen
(ansonsten mache ich das bei jeder Aktualisierung inkrementell).