Re: Zukünftige deutsche Übersetzung der Website (inkl. DPN, DSA)

On Thu, Oct 23, 2008 at 01:55:30PM +0200, Gerrit Vollmer wrote:
> Super, danke! Hab's schon gesehen. Mir ist noch ein kleiner Fehler aufgefallen:
> "Eine Anleitung zur Verwendung dieseN Tarballs..."
> Da habe ich mich wohl vertippt...
> Muß natürlich "...dieseR Taballs..."  heißen... Würdet ihr das noch ausbessern?

Danke, ich habe es korrigiert.
Da dies nur eine winzige Änderung war, habe ich die Gelegenheit gleich
genutzt, die Textbreite etwas zu reduzieren. Das macht den Diff leider
unleserlich, aber du glaubst mir bestimmt, dass ich nicht mehr geändert
habe. Stimmst :-)

> Die Sache mit dem Patchen schaue ich mir dann daheim mal in Ruhe an.

OK.

PS1: Dein Quotierstil passt nicht zu einer Mailingliste. Siehe
     http://de.wikipedia.org/wiki/TOFU
PS2: Sowohl Helge als auch ich sind in dieser Liste eingeschrieben. Du
     musst uns also nicht explizit ins CC: aufnehmen, da wir diese Mails
     sonst doppelt bekommen (Rhondas Mail bekam ich heute schon z.B.
     5 Mal, aber ich vermute ein temporäres Problem bei web.de).

Nochmals Danke und weiter so!

Jens