Re: Umgang mit geänderten Übersetzungen, war Re: DWN 07 fertig übersetzt

Hallo Holger,
On Fri, Aug 01, 2008 at 09:58:40AM +0200, Holger Wansing wrote:

> Die Frage ist doch auch, ob es die Arbeit wert ist.
> Werden die alten DWN wirklich noch gelesen?
> Würde es nicht reichen, die DWN des letzten halben Jahres
> nachzuziehen und gut ist?

Ich führe eigentlich immer eine gesamte Suche über die Website aus.
Von meiner Seite sollte eine verbesserte Übersetzung auch allen Seiten
zur Verfügung kommen (zumal ich ja die Änderung vornehme).
Jens/Florian haben das IMHO auch immer so durchgeführt.