Re: Umgang mit geänderten Übersetzungen, war Re: DWN 07 fertig übersetzt

Hi,

On Fri, 1 Aug 2008 16:23:03 +0200 Helge Kreutzmann wrote:
> Ich führe eigentlich immer eine gesamte Suche über die Website aus.
> Von meiner Seite sollte eine verbesserte Übersetzung auch allen Seiten
> zur Verfügung kommen (zumal ich ja die Änderung vornehme).
> Jens/Florian haben das IMHO auch immer so durchgeführt.

Was aber den Aufwand in die Höhe treibt, oder?
Und damit liegt doch die Hemmschwelle höher, eine solche
(dann globale) Änderung überhaupt durchzuführen.

Holger

Created with Sylpheed 2.3.0
    under DEBIAN GNU/LINUX 4.0 »Etch«
        http://counter.li.org/,  Registered LinuxUser #311290