Re: DDTP-Korrekturen: [admin@alioth.debian.org: Alioth Projekt abgelehnt]

On Fri, May 30, 2008 at 09:32:46AM +0200, Helge Kreutzmann wrote:
> Hallo Grisu,

> Idealerweise ware (laut gedacht, ad hoc) eine weitere Tabelle, die
> zu jeder uebersetzten Paketbeschreibung alle Korrekturleser enthaelt.
> Diese Info koennte dann ueber einen Join abgefragt werden und die
> eigentlichen Tabellen blieben unveraendert. Ist das Schema irgendwo
> einsehbar?

auch das kann man machen

Unter http://ddtp.debian.net/source/pg_ddts_current.dump.gz findest du
ein tägliches Dump der DB.

Und dann kannst du noch bei
http://svn.debian.org/viewsvn/debian-l10n/ddtp-web/sql_layout.txt?rev=9&view=log
schauen... Wobei ich jetzt nicht 100%ig sicher bin, ob die Datei noch
ganz aktuell ist.

Kann ich sonst noch helfen?

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  - a Debian Linux Developer      http://www.debsupport.de
"Man soll alles so einfach wie möglich machen, aber nicht einfacher."