Re: [RFR] po-debconf://collectd/de.po

Hallo Kai,
On Sun, Mar 02, 2008 at 09:44:19PM +0100, Kai Wasserbäch wrote:

> Ich sehe gerade, dass du "minor" als Severity vorgeschlagen hast. Bei boxbackup
> habe(n) ich/wir "wishlist" gewählt für die beiden uneindeutigen/fehlerhaften
> Strings. Soll ich die Reports bei boxbackup hochstufen oder "wishlist" beibehalten?

Fuer neue/aktualisierte Uebersetzungen ist es usus, sie als Wunsch zu
betrachten und daher bekommen die Uebersetzungen die Schwere
"wishlist". Da es sich bei Fehlern im Original, nun, um Fehler
handelt, stufe sie einfach entsprechend der Schwere ein, i.d.R.
"minor" oder "normal". Wenn es in der Tat nur Verbesserungsvorschlaege
sind, kann auch "wishlist" angebracht sein. Ob Du nun die Einstufung
aendern moechtest, ueberlasse ich Dir; ich wuerde aber ein
Einstufungs-Ping-Pong mit dem Betreuer vermeiden.

Viele Gruesse