Handbuchseiten von dpkg "RFR"

Hallo,
bis auf die Handbuchseite für dselect[1] sind jetzt alle Handbuchseiten
im dpkg-Paket auf deutsch verfügbar (die Pakete treffen in diesen
Minuten auf den diversen (Spiegel-)Servern ein ;-)).

Da sich ein so großer Komplex schlecht systematisch Korrekturlesen
läßt, wäre ich dankbar, wenn Beschwerden, Wünsche usw. an mich
weitergegeben werden könnten, z.B. über die Liste oder direkt an mich.
Sollten sie als Fehler eingereicht werden (was nicht notwendig, aber
möglich ist), dann bitte mit einem

Falls jemand die Seiten systematisch lesen möchte, will ich ihn oder
sie natürlich auf keinen Fall davon abhalten ;-))

Vielen Dank!

[1] dselect kenne ich nicht gut, und es stellt sich die Frage, ob die
    Übersetzung sinnvoll ist, da eventuell Benutzer deshalb dselect
    einsetzen könnten (??)
--
      Dr. Helge Kreutzmann                      helge@helgefjell.de
            Dipl.-Phys.                       http://www.helgefjell.de