[BTS#435038] po-debconf://console-common/de.po

Hallo,

On Thu, 26 Jul 2007 22:39:35 +0200 Helge Kreutzmann wrote:
> Ich habe Dir die letzte Version angehängt.

Ich auch :-)
Habe noch einige Fehler gefunden und ein bisschen was verbessert,
und die Sache mit dem FIXME konnte ich so, wie sie war, auch nicht
stehen lassen, msgfmt hat gemeckert: Fataler Fehler.
Hattest du das FIXME schon berichtet (vielleicht auf kleinem
Dienstweg an das Smith-Projekt)?

Die Übersetzung ist raus.

Gruß

Holger

Created with Sylpheed 2.3.0
    under THE NEW DEBIAN GNU/LINUX 4.0 »Etch«
        http://counter.li.org/,  Registered LinuxUser #311290
Try out OpenGL 3D-Desktop Beryl! www.beryl-project.org