Re: [RFR] apt-howto.de, de/man1/apt-howto.1, vimhelp/help.dex

Hallo.

Von: Helge Kreutzmann <debian@helgefjell.de>

> Sorry, manchmal kommen keine Antworten, aber zumindestens von mir hat
> das nichts mit Geringschätzung zu tun, ganz im Gegenteil.

Macht Euch nichts draus, wenn ich von Zeit zu Zeit mal
rumnöle; ist halt mein Problem, muss ich mit fertig
werden. Bin ja in Therapie ...

> Viele Grüße & Schönen Urlaub

Danke. Mal sehen, wie das Wetter wird, und vielleicht
finde ich ja auch ein Internetcafe (bin ein wenig süchtig :-))

> P.S. Über die vimdoc-Übersetzung freue ich mich sehr!

Danke, das baut mich auf. Auch wenn ich wohl drei bis fünf
Jahre brauchen werde, wenn sich keine Mitstreiter finden.
Aber ich hab ja auch noch nicht gesucht ...