Re: [RFR] apt-howto.de, de/man1/apt-howto.1, vimhelp/help.dex

On Thu, Jul 26, 2007 at 10:03:35PM +0200, Florian Rehnisch wrote:
> so, doch noch vor meinem Urlaub ins Netz bekommen.

Prima!

> Das APT-HOWTO:
>
> http://www.florianrehnisch.de/apt-howto/apt-howto.de.{pdf,txt,sgml}
> http://www.florianrehnisch.de/apt-howto/po4a/po/de.po
> http://www.florianrehnisch.de/apt-howto/po4a/addendum.doc{,2,3,4}.de
>
> Die Manpage apt-howto:
>
> http://www.florianrehnisch.de/apt-howto/apt-howto.de.1
> http://www.florianrehnisch.de/apt-howto/po4a/man/de.po
> http://www.florianrehnisch.de/apt-howto/po4a/addendum.man.de

Interessant, aber ist es auch schon in die Upstream-Version integriert?
Wo ist das Upstream-Repository? Auch sollte es mit cvs.debian.org synchronisiert
werden, da die Version von dort für DDP-Dokumente als Vorlage dient.

Fragst du beim Autor nach, ob er dies übernimmt?

> Und die erste Datei aus der Vimhelp, help.txt:
>
> http://www.florianrehnisch.de/vimhelp/7.0-122/help.{txt,dex,pot,_de.po}
>
>   Dann viel Spaß beim korrekturlesen; ich aale mich bis

beim Korrekturlesen (Substantivierung :-)

> zum 5.08. in der Sonne.

Beim Urlaub beginnt morgen :-)

OK, den werden wir dich mit bald Patches versorgen ... Bis du wieder da
bist könnte ich sie eventuell sammeln (falls es hinreichend viele gibt).

Jens