Re: [RFR] apt-howto.de, de/man1/apt-howto.1, vimhelp/help.dex

Moin

Von: Jens Seidel <jensseidel@users.sf.net>

    [...]
    [...]

> Interessant, aber ist es auch schon in die Upstream-Version integriert?
> Wo ist das Upstream-Repository?

Hmm, glaube svn.debian.org. Habe einfach das Quellpaket vom
Debian-Spiegel meines geringsten misstrauens genommen ...

> Auch sollte es mit cvs.debian.org
> synchronisiert
> werden, da die Version von dort für DDP-Dokumente als Vorlage dient.

Hmm, das ist glaube noch eine Uraltversion...

> Fragst du beim Autor nach, ob er dies übernimmt?

Ja. Werde Gustavo nochmal anschreiben.

> beim Korrekturlesen (Substantivierung :-)

Erwischt :-)

> OK, den werden wir dich mit bald Patches versorgen ... Bis du wieder da
> bist könnte ich sie eventuell sammeln (falls es hinreichend viele gibt).

Ja, wär gut. Nett, dass Du geantwortet hast. Ich habe
manchmal das Gefühl, dass sich eh keiner für meinen
Kram interessiert ...

 flori