Re: [RFR] po-debconf://console-setup/de.po

On Sat, Aug 11, 2007 at 02:27:05PM +0200, Helge Kreutzmann wrote:

> Zeichensätze (so verstehe ich es) und die jeweils damit darstellbaren
> Sprachen.

> Natürlich Latein.

Hab dich! Latein wird doch heutzutage nicht im Debian-Installer
unterstützt, höchstens Sprachen mit lateinischem Alphabet.

Oben erwähnst du, dass Sprachen aufgeführt werden, dann würde es in der
Tat Latein sein. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dies passt.
Vielleicht werden keine Sprachen beschrieben, dann sollte es aber wie
folgt heißen?

"# Latin2 - zentraleuropäische und rumänische Sprachen"
(also im Sinne von Sprachfamilien)!?

> ??? Soweit ich weiß, ist devfs nicht mehr im Kernel sondern es (soll)
> jetzt alles über udev laufen, oder sehe ich was falsch?

Ah, klar. Hatte udev mit devfs verwechselt.

> Zur (relativen?) Intelligenz der Taste kann ich Dir nichts sagen, ich
> habe die nicht. Aber ja, die Taste wird oft als Windows-Taste
> bezeichnet.
>
> »Taste rechts neben der Logo-Taste«? Keine Ahnung, sorry.

Darauf wolllte ich hinaus, die Bezeichnungen der drei neuen Tasten
sind leider nicht so geläufig. Zumindest an der Richtungsangabe (rechts
oder links) kann man sich zum Glück orientieren.

Jens