Re: Deutsche Paketbeschreibungen -- Hilfe gesucht

On Tue, Jul 17, 2007 at 09:47:11PM +0200, Helge Kreutzmann wrote:
> Hallo,

> Besteht auch die Möglichkeit, neuere translation-Dateien irgendwie zu
> verwenden? Ich habe schon bei ein oder zwei Paketen Korrekturen
> vorgenommen, nachdem ich die Übersetzung sah, aber es wäre dazu
> hilfreich, auch bei apt immer die aktuelle Version zu sehen.

Ja, wobei ich das nach den Umzug nicht mehr getestet habe:
deb http://ddtp.debian.net/debian/ sid main
(als letzte Zeile, da liegen keine Pakete... daher müssen vorher
'richtige' Quellen stehen)

> (Übrings lt. wiki wird ein apt aus Experimental benötigt, er ist aber
> jetzt bereits in Testing)

Ich habe die Seite nicht geschrieben... kann man aber ändern... ist ja
eine wiki Seite...

done

> Ja, das wäre sinnvoll. Am besten hielt ich eine Möglichkeit, alle erst
> mal auf "schlecht" zu setzten, und Jens kann in seinen Korrekturläufen
> diese Markierungen wieder entfernen.

ok, ich überlege mir mal was... wird aber noch etwas dauern..

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -   http://www.feuerwehr.kreuzau.de/wiki/
"...und Windows ist ein Grafikadventure... Mir sind die Textadventures