Re: Deutsche Paketbeschreibungen -- Hilfe gesucht

On Wed, Jul 11, 2007 at 03:43:23PM +0200, Gerfried Fuchs wrote:

>  Ja, und die Qualität leidet extrem darunter.  :/  Daran kann offenbar
> leider auch der Review-Prozess nicht wirklich was ändern. Ich war
> letztens zuerst ein wenig verwirrt, als ich in aptitude plötzlich eine
> deutschsprachige Paketbeschreibung hatte, aber dann ein wenig auch
> entgeistert, als ich eklatante Fehler darin bemerkt habe.
>
>  Ich hab mir auch das Web-Interface ein wenig angesehen, und ehrlich
> gesagt hat mich das noch mehr enttäuscht. :/

kannst du das bitte mit Fakten/Verbesserungsvorschlägen erklären?

>  ... und weitere Fehler einbauen bzw. nicht meken, wenn die Übersetzung
> garnichts mehr mit dem Originaltext zu tun hat. Der Ansatz gefällt mir.

kannst du mir das Package nennen?

>  Beitragen hat man immer schon können - nur geht es diesmal absolut auf
> Kosten der Qualität. Aber was rede ich, ich brauch mich hier eh nicht
> mehr zuständig fühlen, das Handtuch hab ich schon geworfen, und offenbar
> nicht zu spät.

Handtuch geworfen?

Kannst du mir das bitte erklären...

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -   http://www.feuerwehr.kreuzau.de/wiki/
Kein Wort gegen Outlook als Newsreader ...  Zum Problem wird es erst,