Re: Zukunft der Deutsche DWN?

Hallo,
On Wed, Jan 24, 2007 at 10:57:19AM +0100, Thomas Weber wrote:
> Ich habe noch eine Frage (ich benutze Deine Uebersetzung als Vorlage):
> bei den Paketlisten sind manche Sachen uebersetzt und manche nicht. Gibt
> es dafuer Regeln?
> Beispiele:
> 	armagetron (nicht uebersetzt)
> 	ava (uebersetzt)

Ganz einfach: Ich habe die letzte DWN alleine übersetzt und daher nur
die Paketbeschreibungen auch übersetzt, die mir »einfach von der Hand«
gingen, sprich, wo keine problematischen Begriffe/Phrasen drin waren.
Und wir hatten mit Joey vor langer Zeit mal eine Absprache, dass die
Paketbeschreibungen nett zu haben wären (und vielleicht bekommen wir
sie dann irgendwann mal wieder automatisch über das DDTP), aber auf
keinen Fall groß die Veröffentlichung verzögern sollten.

Und super, dass Du hilfst!