Zukunft der Deutsche DWN?

Hallo,
vor fast einem Monat wurde die Ausgabe 42 der DWN veröffentlicht. Da
ich zu dem Zeitpunkt bereits im Urlaub war, und mir zweimal mit dem
Vorabübersetzen nach dem neuen Schema die Finger »verbrannt« hatte,
hatte ich an dieser Ausgabe nichts gemacht. Und genau das war am 15.1.
dieses Jahres immer noch der Fall. Ich habe dann angefangen, die
Ausgabe zu übersetzen, womit ich gerade fertig geworden bin[0].

Seit der Veröffentlichung gab es weder hier auf der Liste, noch an
mich privat, noch an den Redakteur der Übersetzung[1], noch auf Alioth
(Schreib)zugriffe bezüglich der Übersetzung. Somit scheint das
Interesse der Übersetzer an der DWN Null zu sein.

Ich habe nicht vor, die Übersetzung (wieder) als Einzelkämpfer
durchzuführen. Ich werde die DWN 01/2007 noch (je nach Zeit und Lust)
übersetzen, wenn sie denn erscheint, aber bei zukünftigen
Übersetzungen im wesentlichen nur noch QS durchführen. Konkret: Wenn
keiner übersetzt, dann wird 01/2007 die letzte deutsche DWN gewesen
sein.

[0] Ich habe den Chef-Redakteur der deutschen Übersetzung eben darüber
    informiert, so dass sie irgendwann dann im Debian-CVS erscheinen
    dürfte
[1] Stand 15.1., ich entschuldige mich, falls seit dem Termin bei ihm
    doch eine weitere Rückmeldung eingegangen ist, im Alioth-CVS hat
    sich das aber dann nicht niedergeschlagen