Re: Zukunft der Deutsche DWN?

Hallo Thomas,

On Wed, Jan 24, 2007 at 10:44:31AM +0100, Thomas Weber wrote:

> Naja, die automatische Speicherung uebersetzter Ausdruecke von kbabel
> hat mir mal den Tag gerettet (ich hatte das Verzeichnis mit der
> Uebersetzung geloescht).

OK. Soweit ich weiß, kann kbabel auch Übersetzungen aus einem internen
Wörterbuch weiterverwenden. Da sich dies wohl aber nur auf ganze
msgid-Abschnitte bezieht (oder gehen auch einzelne Phrasen?), wäre der
Nutzen bei einzelnen Absätzen der DWN gering.

> Nur damit ich nichts falsch mache: geaendert wird direkt die index.wml?

Korrekt, also
http://alioth.debian.org/plugins/scmcvs/cvsweb.php/german/2007/01/?cvsroot=dwn-trans

Sende mir aber bitte mindestens täglich einen Patch (oder die komplette
Datei), wenn du willst, kann es auch am Anfang über diese Liste gehen
(dann lieber als Patch). Die DWN sollte nach Möglichkeit innerhalb der
nächsten zwei Tage fertig sein (ich, du und Helge arbeiten daran, wer
weiß wer noch), danach sind die Neuigkeiten keine mehr.

ACHTUNG: Der Autor Joey sucht unbedingt noch Co-Autoren, die neue
Absätze beisteuern. Dies ist eigentlich nicht schwer, aber fast niemand
hilft ihm. Es wäre also sehr gut, wenn ihr ein, zwei Absätze (reiner
Text tut es) für die nächsten DWN beisteuern könntet.

Jens