Re: Zukunft der Deutsche DWN?

On Wed, Jan 24, 2007 at 09:43:39AM +0100, Thomas Weber wrote:

> Sehe ich das richtig, dass man die Uebersetzung direkt im WML-Code
> macht? Also nichts mit .po Dateien?

Richtig. Das sollte aber wirklich kein Problem sein! Es handelt sich
schließlich um reinen Text.

Wenn du mitarbeiten möchtest, fange bitte am Ende an (die letzten
Abschnitte oder Paketbeschreibungen), da ich diesmal die
Veröffentlichung der aktuellen DWN nicht verpasst habe (trotz fehlender
Vorschau-E-Mail vom Autor) und abends daran arbeite.

Du kannst die Projektadministratoren des alioth-Projekts dwn-trans auch
jederzeit um Schreibberechtigung bitten, in dem Projekt kann man nicht
viel falsch machen, d.h. man muss seine Fähigkeiten vorher nicht
mit Patches demonstrieren ...

Jens