Re: Übersetzung FAQ Gründung eines Teams

On Wed, Jan 25, 2006 at 06:19:29PM +0100, Nico Golde wrote:

> Bevor jemand denkt, dass ich verschollen sei. Ich schreibe
> in wenigen Wochen Klausuren in der Uni, deswegen werde ich
> in den nächsten 3 Wochen noch nicht dazu kommen, mir das
> anzugucken.

Ah, prima.
Ich habe die alten Dateien schon größtenteils aktualisiert (war
insbesondere bei den unübersetzten Dateien nicht schwer :-).
Es scheint so, dass die Vorlagen schon einige Jahre alt waren.

Neue Übersetzungen bitte nach Möglichkeit nur für noch nicht übersetzte
Dateien anfertigen, um Konflikte u.ä. in den Teilübersetzungen zu vermeiden.

Auch im englischen Teil/build-Struktur gibt es noch einiges zu tun, z.B.
habe ich ein Skript doc-check angepasst, dass den Übersetzungsstatus
angibt ...

Jens