Re: Übersetzung FAQ Gründung eines Teams

Hallo Jens,

* Jens Seidel <jensseidel@users.sf.net> [2006-01-13 08:52]:
> On Thu, Jan 12, 2006 at 04:55:00PM +0100, Nico Golde wrote:
[...]
> Möglich, subversion hat viele Vorteile gegenüber CVS (obwohl ich immer
> wieder über schlimme Fehler stolpere, die jedoch meist in der
> aktuellsten Version korrigiert sind).

Hihi, in der Praxis finde ich erhlich gesagt beides
unbenutzbar, ich bevorzuge mercurial...

> Warum aber nicht einfach das
> Debian-Doc-Repository nutzen? Dies verwendet zwar CVS hat aber den
> Vorteil, dass neue Versionen gleich auf der Debian-Webseite auftauchen
> und auch nicht veschwinden können wie bei privaten Servern.

Stimmt, das ist natürlich sehr gut.

> Solltest du, Nico, noch keine Schreibberechtigung haben, kann man dies
> leicht abändern. Neuere Leute könnten ihre Patches an jemanden mit
> Schreibberechtigung schicken (z.B. mich), um sie einchecken zu lassen.

Ich habe bisher keine Schreibberechtigung.
[...]
Gruß Nico
--
Nico Golde - JAB: nion@jabber.ccc.de | GPG: 0x73647CFF