Übersetzung FAQ Gründung eines Teams

Hi,
da Andre ja schon Interesse an der Übersetzung der FAQ
geäussert hat...
Christian scheint verschollen zu sein, er hat auf diverse
Emails leider nicht mehr geantwortet. Blöd an der Geschichte
ist, dass die Übersetzungsarbeiten auf seinem Server
liegen/lagen.

Ich habe meine letzte Kopie mal auf meinen Server gepackt,
zu sehen unter: http://nion.modprobe.de/debian-faq/

Da das Projekt der Übersetzung durch Christians Verschwinden
und meine Arbeit an anderen Dingen (Pakete, Uni, Reallife
etc.) ziemlich still stand und es sich um ein recht
aufwändiges Unterfangen handelt, würde ich vorschlagen ein
kleines Team von 3-5 Leuten zu gründen um die Übersetzung zu
machen.

Dabei wäre es günstig eventuell auf Revisionskontrolle
mittles subversion zurückzugreifen. Alioth käme mir da in
den Sinn.
Was denkt ihr?
Gruß Nico

--