Re: Übersetzung FAQ Gründung eines Teams

Hallo Jens,

* Jens Seidel <jensseidel@users.sf.net> [2006-01-17 23:11]:
[...]
> Das Projekt kann wie folgt ausgecheckt werden:
> cvs -d:pserver:anonymous@cvs.debian.org:/cvs/debian-doc co faq
>
> In vier Stunden sollte die FAQ unter
> http://www.debian.org/doc/user-manuals#faq
> erscheinen.
>
> So nun warte ich nur noch auf Patches :-))
>
> PS: Jeder der mitarbeiten will kann auf der Liste
> debian-doc@lists.debian.org Schreibrechte erbeten (auf Englisch).
> Beachtet, dass man dazu in der Regel schon Dokumentation zu Debian
> beigesteuert haben muss (Übersetzungen, Patches, ...).

Bevor jemand denkt, dass ich verschollen sei. Ich schreibe
in wenigen Wochen Klausuren in der Uni, deswegen werde ich
in den nächsten 3 Wochen noch nicht dazu kommen, mir das
anzugucken.
Gruß Nico
--
Nico Golde - JAB: nion@jabber.ccc.de | GPG: 0x73647CFF