Fehler in podebconf-display-po (was: [RFR] debconf-Uebersetzung fuer libpam-ldap)

Hallo Helge,

Helge Kreutzmann Helge Kreutzmann <debian@helgefjell.de>:
> Ich sehe gerade, dass die Texte zwar englisch bleiben, aber die
> und LC_ALL auf UTF-8 setze (wie Du oben), dann sieht der Bildschirm
> zwar leicht zerschossen aus, aber die Texte bleiben auf englisch.

Bei mir sieht es genauso aus, wäre schön, wenn du eine Lösung findest.

Die Handbuchseite (uuh, scheußliche Übersetzung, aber ich beuge mich der
Mehrheit) sagt:
"If the PO file cannot be converted into your current encoding, English
strings are displayed instead of the localized ones.  You have then to
switch to a UTF-8 environment to prevent encoding mismatch."

Ich habe schon ein UTF-8-Terminal (uxterm) probiert. Dabei sieht die
Seite nicht mehr so "zerschossen aus", aber die Texte sind immernoch in
Englisch. Sollte man einen Fehlerbericht schreiben?

Freundlich grüßend,

Erik

--
 Bitte keine HTML-E-Mails! No HTML mails, please! Limit: 100 kB *